Produkte von Azienda Agricola Tolaini, Castelnuovo Berardenga (Si), Toskana

Azienda Agricola Tolaini, Castelnuovo Berardenga (Si), Toskana
Nachdem Pier Luigi Tolaini eines der besten Transport- und Logistikunternehmen Nordamerikas aufgebaut hatte, kehrte er schließlich zu seinen Wurzeln & der Leidenschaft für die Weinherstellung zurück. Hierfür suchte Pier Luigi 4 Jahre nach dem perfekten toskanischen Weinberg, welcher ein Gleichgewicht zwischen Klima, Boden und Lage vorweisen sollte. Im Chianti Classico wurde er schließlich fündig, in der prestigeträchtigen Region Castelnuovo Berardenga auf dem Terroir in Montebello und San Giovanni. Das Weingut Tolaini, verbindet traditionelle Elemente mit moderner Weinherstellung und steht für eine nachhaltige Landwirtschaft, um die Umwelt und die biologische Vielfalt des Landes zu schützen. Das astförmige Symbol im Logo stammt aus dem alten Alphabet der Etrusker und entspricht dem modernen Buchstaben "T", dieses Symbol soll die Verbindung des Alten mit dem Modernen darstellen & ehren.
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

MOLINA WEINCURIER

Unser Weincurier informiert Sie über interessante Angebote, Neuheiten und Veranstaltungstermine rund um unser Weinsortiment!
(Sie können unseren Weincurier jederzeit hier wieder abbestellen.)

Hier können Sie unseren Newsletter anfordern:
(Hinweise zum Datenschutz)